Training

Das Training des Tanzsportclubs Bad Lippspringe e.V. findet jeden 2. Sonntag in der alten Sporthalle der Concordiaschule (Zugang über den hinteren Schulhof) in Bad Lippspringe statt.
Je nach Tanzkönnen und Freundschaften tanzen die Mitglieder in verschiedenen Gruppen.
Gelehrt werden die Schritte für die wichtigsten Latein- und Standardtänze.
Die Tanzsonntage sind dem Trainingsplan zu entnehmen, der auf dieser Seite als Download bereitsteht.

Freies Training am Freitag

Für alle Mitglieder steht die Sporthalle der Concordia Grundschule (hinterer Schulhof)
jeden zweiten Freitag (immer nach dem Sonntagstraining) um 20:00 Uhr zum freien Training zur Verfügung.

Dort können die Paare die am Sonntag erlernten Schritte noch einmal für sich trainieren.
Das freie Training am Freitag findet ohne Tanzlehrer, aber mit flotter Tanzmusik statt.

Adresse für's Tanzen

Concordiaschule Bad Lippspringe